Caviar und Octopus Tapeten im Browns Hotel

Browns Hotel,Dartmouth

Caviar Tapete, mallow blue im Restaurant

 


In Zusammenarbeit mit Carol Evans von Mrs. Evans Presents aus England wurde die Sonderanfertigung der Caviar- und Octopus-Tapete für das kleine und charmante Hotel in Dartmouth, Südengland angefertigt. Das Hauptmotiv des Octopus wurde mit dem Streifenmotiv des Hintergrundes verlängert um so die gewünschte Fläche ausfüllen zu können. Die Caviar Tapete ist mit ihrem modularen Bahnensystem ohnehin kein Problem und konnte einfach nach Bedarf produziert werden.

 

Das Gesamtergebnis gefällt uns sehr gut und die direkte Lage am Meer ist perfekt für das Wohlbefinden der Tapete.Bilder der Tapeten gewünscht!

Eine Besichtigung lohnt sich auf jeden Fall. Das Browns Hotel ist ein kleines Stadthaus mitten im Zentrum von Dartmouth. Die zeitgenössische Einrichtung und eine frische Atmosphäre machen das Browns Hotel in Dartmouth zu einem idealen Ort zur Entspannung. Auch Touren durch die Umgebung und an die spektakulären Küste von South Hams sind zu empfehlen. Sollten Sie eines Tages wirklich mal in diesem Hotel übernachten oder essen, vergessen Sie bitte nicht uns ein Bild der Tapeten zu senden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0